Tom's Focus


 




Modell:
Ford Focus DFW
Baujahr:
1999
Leistung:
131 PS
Hubraum:
1988 ccm
Motor:

- Zylinderkopf geplant

- Einlass bearbeitet

- Schrick-Nockenwelle (264°/256°)

- geänderte Drosselklappe

- Ansaugbrücke angepasst

- geänderter Benzindruckregler

- K&N Plattenfilter

- MSD-ignition Zündanlage

- 4 in 1 Fächerkrümmer mit 200zellen Kat 2,5" Downpipe 

- Edelstahl Abdeckung (Eigenbau)

- Bemani Kompressor umbau + (xxx Ps)

Räder:

- vorne: 245/35 auf Saturn 9x18" + 60mm Spurplatten
- hinten: 285/30 auf Saturn 10,5x18" + 50mm Spurplatten

- Upgrade auf ST170 Bremsanlage (Vorne: 300mm, Hinten 280mm mit EBC-Beläge

Fahrwerk:
- verstellbare Domstrebe vorne
- härteverstellbares Weitec Gewindefahrwerk
Interieur:

- Zusatzinstrumente an der A- Säule (Voltmeter, Öldruck    und -temperatur, Unterdruck)

- Plasma Tachoinstrumente ST170 und Focus MK2 Tachonadeln

- Tempomat

- Lautstärkeregler am Lenkrad

- Eigens lackiertes Innendesign

- Sitzheizung

- Sitze Neu bezogen in schwarzen Kunstleder mit silberner Naht

- Lenkrad neu bezogen und abgeflacht

Exterieur:

- Komplettverspoilerung

- Heckspoiler aus den Niederlanden

- Eigenbau Zündkerzen-Abdeckung

- Kühlwasser-, Servo- und Bremsflüssigkeitsbehälter mit Carbon-Abdeckung

Hi-Fi:

- 7" Android System

- Blaupunkt Verstärker (1000 Watt)

- vorne Blaupunkt-System (200 Watt)

- hinten Hifonics Zeus (180 Watt)

- Kofferraum-Ausbau