Tom's Focus
Modell: | Ford Focus DFW | |
Baujahr: | 1999 | |
Leistung: | 131 PS | |
Hubraum: | 1988 ccm | |
Motor: | - Zylinderkopf geplant - Einlass bearbeitet - Schrick-Nockenwelle (264°/256°) - geänderte Drosselklappe - Ansaugbrücke angepasst - geänderter Benzindruckregler - K&N Plattenfilter - MSD-ignition Zündanlage - 4 in 1 Fächerkrümmer mit 200zellen Kat 2,5" Downpipe - Edelstahl Abdeckung (Eigenbau) - Bemani Kompressor umbau + (xxx Ps) | |
Räder: | - vorne: 245/35 auf Saturn 9x18" + 60mm Spurplatten - Upgrade auf ST170 Bremsanlage (Vorne: 300mm, Hinten 280mm mit EBC-Beläge | |
Fahrwerk: | - verstellbare Domstrebe vorne - härteverstellbares Weitec Gewindefahrwerk | |
Interieur: | - Zusatzinstrumente an der A- Säule (Voltmeter, Öldruck und -temperatur, Unterdruck) - Plasma Tachoinstrumente ST170 und Focus MK2 Tachonadeln - Tempomat - Lautstärkeregler am Lenkrad - Eigens lackiertes Innendesign - Sitzheizung - Sitze Neu bezogen in schwarzen Kunstleder mit silberner Naht - Lenkrad neu bezogen und abgeflacht | |
Exterieur: | - Komplettverspoilerung - Heckspoiler aus den Niederlanden - Eigenbau Zündkerzen-Abdeckung - Kühlwasser-, Servo- und Bremsflüssigkeitsbehälter mit Carbon-Abdeckung | |
Hi-Fi: | - 7" Android System - Blaupunkt Verstärker (1000 Watt) - vorne Blaupunkt-System (200 Watt) - hinten Hifonics Zeus (180 Watt) - Kofferraum-Ausbau |