alte Gästebuch-Einträge

Name: Plininger Stefan Eintrag am 02.05.2016 um 20:40 Uhr
Spitzname: Blinki Clubname: FFRI
Wohnort: Dahoam  
Servus die Ausfahrt war echt Super endlich wieder bekannte Gesichter hoffe man sieht sich bald wieder


Name: HM Eintrag am 26.03.2016 um 10:44 Uhr
Emailadresse: bruchpilot1982@yahoo.de  
Spitzname: Jojo Clubname: FFRI
Wohnort: Alamogordo  
Hab 'ne Einladung bekommen zu folgendem Event (Link unten kopieren und einfügen):

http://www.lsv-rossfeld.de/home/index.php/termine-60/rossfelder-famili entag-2016/oldtimer-meets-youngtimer


Name: Plininger Stefan Eintrag am 15.03.2016 um 19:47 Uhr
Spitzname: Blinki Clubname: FFRI
Wohnort: Dahoam  
Servus endlich wieder neue Bilder freu mich schon wenn die Saison beginnt und man wieder bekannte Gesichter sieht  MFG Blinki


Name: Reichenauer Peter Eintrag am 13.03.2016 um 20:30 Uhr
Emailadresse: reichenauer.peter@ymail.com  
Spitzname: Josch Clubname: FFRI
Wohnort: Gars  
Serwus Leute, nur noch wenige Tage bis die Neue Saison beginnt. Hoffe wir haben wieder viel Spaß zusammen und erleben wieder das eine oder andere !
Gruß Peter


Name: Reichenauer Peter Eintrag am 07.02.2016 um 17:51 Uhr
Emailadresse: reichenauer.peter@ymail.com  
Spitzname: Josch Clubname: FFRI
Wohnort: Gars  
Serwus alle zusammen, freue mich schon auf die Saison 2016. Und darauf den einen oder anderen wieder auf Treffen zu sehen.
Gruß Peter


Name: Karl Müller Eintrag am 22.01.2016 um 20:02 Uhr
Emailadresse: stronzo8@googlemail.com  
Spitzname: Manta Kalle Clubname: Mantaclub
Wohnort: 89347 Bubesheim  
Kollegen.
Die Sierra Fraktion ist dran.
Auf der Alb steht ein 3 türiges Coupe aus 1986,ohne SSD ,
das könnte doch ein Cossi werden oder?
bei mobile.de Postleitzahl 72479
eingeben
Preis: 1850.-€


Name: Chef Eintrag am 01.01.2016 um 11:31 Uhr
Spitzname: Blinki Clubname: FFRI
Wohnort: Dahoam  
Wünsch ein gutes neues Jahr und für nächstes Jahr viel Glück


Name: Chef Eintrag am 24.12.2015 um 08:50 Uhr
Spitzname: Blinki Clubname: FFRI
Wohnort: Dahoam  
Wünsche allen befreundeten Clubs frohe Weihnachten und hoffe man sieht sich nächstes Jahr wider mal Mfg. Blinki


Name: Chef Eintrag am 02.12.2015 um 13:13 Uhr
Spitzname: Blinki Clubname: FFRI
Wohnort: Dahoam  
Seavus woid wida moi an Eintragins Gästebiache schreim     Mfg.Blinki